Bogensport in Tessin

Abteilung der Schützenzunft Tessin e.V. von 1704/1991
 

Erfolgreiche Turnierteilnahme

Am vergangenen Samstag waren einige von uns der Einladung des PSV Grimmen 1990 e.V. zum 1. PdPdPSV (Pokal des Präsidenten des PSV) gefolgt und auf den Schießplatz nach Grimmen gereist. Die Aufregung war groß, da es für uns die erste Turnierteilnahme war. 

Obwohl es leicht tröpfelte und windig war, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Wir gaben unser Bestes und wurden am Ende mit einem 2. und 4. Platz belohnt. Den Sieg haben wir nur knapp verpasst.

Zum Abschluss konnten wir noch ein paar Pfeile auf dem 3D Parcour verteilen und uns mit einer Bratwurst stärken bevor wir die Heimreise antraten. An dieser Stelle möchten wir auch noch den Veranstaltern danken, die uns "Frischlingen" mit Rat und Tat geholfen haben. Im nächsten Jahr holen wir den Pokal...